Turboladerprobleme in PSA-Motoren
Verbaut u. a. in
- Ford Focus, C-Max, Fiesta, Fusion
- Mazda 3
- MiniCooper D
- Citroen C3, C4, C5, Xsara, Berlingo
- Peugeot 206, 207, 307, Partner
- Volvo S40, V50, C30n
Immer wieder kommt es nach dem Einbau eines neuen oder AT-Turboladers zu erneuten Motorproblemen. Folgende Ursachen sind vielfach der Auslöser:
- Kein Wechsel der Ölleitung und des Siebfilters in der Hohlschraube
- Keine oder unzureichende Reinigung der Ölwanne
- Kein Wechsel des Hauptölsiebes
Wir haben einen Lieferanten gefunden, der diese Problematik zum Anlass genommen hat, einen Turbolader-Kit anzubieten. Beinhaltet sind:
- Seriengleicher Turbolader
- Ölzulaufleitung
- 3 Hohlschrauben, zwei davon mit Filtereinsatz
- Diverse Einbaudichtungen
- Saugkorb mit Dichtung

Wir sind überzeugt, Ihnen hiermit ein hochwertiges Produkt anbieten zu können!
Bitte stellen Sie Ihre Anfrage unter Angabe der Fahrzeug- und Turboladerdaten.